Bereit. Für jeden Tag.

“Dieser Blogbeitrag wird von Gillette unterstützt.”

Bereit. Für jeden Tag.

Jeder von uns kennt ihn: den morgendlichen Blick in den Spiegel. Und doch ist jeder Blick und Morgen individuell und einzigartig. So ist auch bei mir kein Morgen wie der  andere und jeder Blick in den Spiegel gleicht keinem zweiten.

Gillette 8

Processed with VSCO with s2 preset

Gerade aus diesem Grund ist es für mich sehr wichtig auf verlässliche Produkte, die meine alltägliche Pflegeroutine betreffen, zurückgreifen zu können.

Processed with VSCO with s2 preset

Wie ihr alle wisst, trage ich schon seit längerem einen Bart. Keinen Vollbart, sondern einen Dreitage-Bart, der gepflegt sein will. Um meine Konturen gerade und auf den Punkt rasieren zu können benutze ich einen Nassrasierer.

Processed with VSCO with s2 preset

Für viele Männer gehören Hautirritationen, die durch stumpfe Klingen und/oder durch das permanente hängenbleiben an den Barthaaren hervorgerufen werden können, zu den immer wiederkehrenden Problemen. Auch ich wurde in der Vergangenheit von diesen Problemen nicht verschont.

Processed with VSCO with s2 preset

Processed with VSCO with s3 preset

Die Lösung? Eine hautschonende und kühlende Rasur, dank des Gillette ProShield Chill. Dieser Nassrasierer bietet gleich doppelten Hautschutz dank seiner Lubra-Streifen vor und nach den Klingen. Die patentierte Kühltechnologie wirkt der Hautreizung und Irritation auch bei mehreren Wiederholungen entgegen. Kombiniert mit der innovativen Flexball-Technologie ermöglicht der Gillette ProShield Chill eine besonders angenehme und gründliche Rasur mit gleichzeitig maximalen Hautkontakt.

Processed with VSCO with s2 preset

Processed with VSCO with s2 preset

Nach einer gründlichen und vor allem angenehmen Rasur, blicke ich ein zweites Mal in den Spiegel und kann von mir sagen: Ich bin bereit, für diesen neuen Tag.


 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.